News zum 9ten Grand Prix

Hallo Leute!

Der 9te Grand Prix wird leider dieses Jahr nicht mehr stattfinden können. Der Grund sind einfach terminliche Probleme; d.h. wir kriegen es dieses Jahr einfach nicht mehr unter.
Im Jahr 2016 wird es aber weitergehen! Alle Infos wie immer hier auf unserer Webseite, sobald wir mehr wissen.

Wer seinen Peasant-Durst bis dahin stillen möchte, dem stehen einige Optionen offen. Denn Peasant verbreitet sich immer stärker:

  1. Er schaut bei einem Cockatrice Online Turniere vorbei, organisiert von mtg-peasant.com (dort im Forum schauen).
  2. Er wohnt in der Nähe vom Ruhrgebiet und besucht eines der monatlichen Peasant-Turniere in der neuen Community in Oer-Erkenschwick: https://www.facebook.com/magicimjoes/
  3. Er schaut an einem Dienstag ab 19 Uhr bei uns in Ingolstadt im Jugendzentrum Fronte 79 vorbei. Aber vorher unbedingt Kontakt aufnehmen, damit ihr nicht umsonst kommt. Wir starten in unregelmäßigen Abständen „Tuesday Night Peasant“-Turniere!
  4. Er wohnt in der Nähe der französischen Grenze und besucht ein Turnier in Frankreich: magic-ville.com
  5. Möglicherweise gibt es dieses Jahr noch ein Turnier in München: http://peasant-muenchen.de/
  6. Er startet eine eigene Peasant Community in seiner Stadt! 🙂

Viele Grüße
Euer Peasant Team Ingolstadt

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu News zum 9ten Grand Prix

  1. Bri schreibt:

    Sehr schade…liegt es denn an einem Termin für die Location oder bei euch wegen Orga?
    Wenn es nämlich „nur“ an der Location liegt, würde ich mich bereit erklären etwas alternatives zu suchen und das zu organsieren.
    Dass dafür evtl eine kleine Miete fällig wird, würde die Peasant Community sicher verstehen und mir persönlich würde es nichts ausmachen auf einen Teil des Preispools zu verzichten oder eben 2-3 Euro mehr zu zahlen. Das ist allerdings nur mein bescheidener Vorschlag, den ich euch gerne anbieten kann!
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s